Startseite
    News
    Tagebuch
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch

http://myblog.de/ps-ichliebedich

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.2.2007

Heute ist der erste Tag an dem ich es endlich schaffe mein Oline-Tagebuch zu beginnen. Leider gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich mal wieder krank war, den ganzen tag im Bett lag, versucht habe zu lernen (was aber gescheitert ist) und mich sonst nur gelangweilt habe. Jetzt ist es schon halb sieben abends, und ich beginne solangsam mal meine Sachen für die Schule zu erledigen. Nach den Ferien gibt es eben so einiges zu tun. Das hätte ich zwar auch in den Ferien machen können, aber ich hatte nicht so wirklich lust... Dafür hatte ich aber super schöne Ferien! Ich werde mich dann mal in die Arbeit stürzen, und melde mich morgen wieder!

25.2.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung